Fahrplan 1. Spackeriade – “… öffentliche Daten nützen”

Nach langer Evaluation und Koordination der Einreichungen zu unserem CfP steht der erste grobe Entwurf des Fahrplans der 1. Spackeriade nun online (alle Zeiten sind dabei noch ohne Gewähr).

Samstag 17. November

Sonntag 18. November

Die Beschreibungen einiger Sessions werden in den nächsten Tagen vielleicht noch ein wenig angepasst, aber sie sollten Euch schon einen guten Einblick in die Veranstaltung geben.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Michael Kreil und Christoph Kappes bedanken, die uns als Gutachter und Berater geholfen haben, ein – wie wir finden – sehr spannendes Programm zusammenzustellen.

Unter http://lanyrd.com/2012/spack1/ könnt Ihr den Fahrplan als Kalender einsehen oder in Eurem Kalenderprogramm per ical abonnieren. Auch könnt Ihr Euch dort als Teilnehmer eintragen, was es uns einfacher macht, die Anzahl der Gäste einzuschätzen (selbstverständlich ist die “Registrierung” keinesfalls notwendig).

Wir freuen uns auf Euch!

Über tante

Chimpanzee that!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fahrplan 1. Spackeriade – “… öffentliche Daten nützen”

  1. Pingback: LNP043 Leichenschutzrecht | Logbuch:Netzpolitik

  2. Pingback: Ablauf 1. Spackeriade #spack1 | Die datenschutzkritische Spackeria

  3. Pingback: WMR53 – generische Steuersparinstrumentin (mit Gregor Sedlag) | Wir. Müssen Reden

  4. Pingback: @procrastonos : “Pro-Privacy” | HaSi e.V.-Hackspace Siegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s